Wie lernt man Leute kennen? Heute habe ich so viele neue Leute kennengelernt wie schon lange nicht mehr. Und mein Gott, da gab es vielleicht auch einen schönen Menschen dabei o.o Da steht man fast davor und will fragen "darf ich mal anfassen?" x'D Oh je. Es war Freddy's (und Philips und Bennys) Abschiedsparty, morgen früh fliegen die drei zurück nach Hause. Ich bin ziemlich deprimiert, dass Freddy geht, aber wir haben uns versprochen, dass wir zusammen nach Berlin fahren, also wird es nicht ganz so schlimm :) Und sie wollte auch nochmal vorbeikommen um uns alle zu besuchen bevor ich gehe, also... wird schon! Jedenfalls habe ich da ganz viele Leute kennengelernt, ein paar habe ich auch eingeladen, am Sonntag/Samstag mit auszugehen. :) Wee! Ja, seid geschockt, ich werde sozial! Und trotzdem noch am Geld sparen! Jaha!
Ich danke übrigens denjenigen, die mir wegen Bobby Kondolenzmitteilungen haben zukommen lassen. Zur Zeit bin ich wahrscheinlich noch im Unglauben darüber, dass er weg ist. Es ist so wie damals, als ich nach London gegangen bin. Man bemerkt erst, was man hatte, wenn es einer einem vor die Nase hält. Und das bedeutet, dass es mir erst so richtig auffallen wird, wenn ich wieder zu Hause wohne. Zu Hause wohnen. Klingt schon irgendwie komisch. Ich glaube, ich lasse mein Herz in London. Fernweh vorm nach Hause kommen.
Mittlerweile bin ich ein wenig kreativ. Deshalb ein Mini-Aufruf: nennt mir Neurosen, über die es sich, eurer Meinung nach, lohnt, eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen