Samstag, 1. Dezember 2007

She said...


Es ist ja nun schon der erste Dezember. Dezember! Das hieße in Freital/ Dresden Po-abfrieren mit Schneeregen, Glätte (inklusive Anke und ihr Talent, dabei hinzufliegen), Chucks mit drei Paar Socken (mindestens) und ne dicke Winterjacke. Ich renne hier ohne große Unfälle mit einem Paar Socken auf (nur) nassem Boden herum. Ach ja und nette Autofahrer (GR! die fahren halt auf der verdammten falschen Seite) fahren natürlich durch dreckige Pfützen und sauen meine Jeans voll. Toll.
Aber! In einiger Zeit gibt es ja etwas, auf das ich mich schon sehr freue, dem ich ja fast schon entgegenfiebere. Ich fliege für eine Woche voller Urlaub (haha) nach Hause! Dresden/Freital ahoi! Seit paar Tagen kann ich auch nicht mehr ohne zu schmunzeln einschlafen, weil ich mich zu sehr auf alles freue. Alleine schon die Flughafensituation (ich hoffe ich muss nicht weinen, wenn ich meinen Vater sehe) treibt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Wann und mit was ich am 28. ankomme, blogge ich hier natürlich auch noch hin (keine Bange). Die Tage vorm Abflug werden bestimmt der Ultrahorror für mich. Nicht wegen der Arbeit (wir sind da wahrscheinlich eh nur zu maximal 20% ausgelastet), sondern wegen der Vorfreude. Vorfreude, schönste Freude.
Wenn ihr irgendwas planen wollt für die Zeit vom 28. bis zum 3. (effektiv: 29.12. - 2.1.), lasst es mich wissen. Ich seh mich schon meinen Hund auslachen die Woche. Ahahahaha, Bobby, bist du klein! Und weiß! Und bellst!

Hier noch ein kleines, aber feines Video von einer kleinen, aber feinen, tollen Band aus Manchester. Sie heißen The Answering Machine (seien wir ehrlich, würden wir uns eine Band anhören, die sich Anrufbeantworter nennt? Nein! Also, seien wir froh, dass sie den englischen Begriff gewählt haben).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Maaaaaaaaax!!!! ^ ^