Mittwoch, 6. Februar 2008

3055.


Ich bin auf Ökopillen. Reformhaus. Holland and Berrett. "Evening Primrose Oil Capsules" die drei Mal so groß sind wie die Antibiotika, die ich wegen meiner Zecke nehmen musste, dabei dachte ich schon, die sind groß. Und dann hat mir meine Chefin noch andere gekauft ("They were reduced - 70%! I just had to buy them for you"), beides soll gut sein für Haut, Haare und Fingernägel und das Nachtkerzenzeug soll noch gut sein gegen Menstruationsschmerzen. Davon hab ich das Wochenende zwar nicht gerade etwas gemerkt, aber das ist eine andere Geschichte.
Bisher habe ich nicht gerade eine tolle Woche hinter mir und es ist gerade erst Dienstag. Da findet man raus, dass einem Leute in den Rücken fallen, die schon mit dem Rücken zur Wand stehen (oder machen sie es vielleicht gerade deswegen?), "Vertrauen" schamlos ausnutzen und Betonung auf die legen, die überhaupt nicht stimmen. "Anke invited herself" - wer mich kennt, weiß, dass ich soetwas nie machen würde. Ich hasse solche Sachen ja selber, warum sollte ich das also bei anderen machen? Vielleicht bin ich echt noch zu naiv. Aber es ist schon lustig, dass man immer der letzte Eimer ist, wenn man versucht, wenn auch im betrunkenen Zustand, an Kindergartenspiele erinnernde Streits zu schlichten und dass man letztendlich dazu getrieben wird sich zu entschuldigen, nur weil ein gewisser jemand sich profilieren muss. Das ist Teil eins der Mistwoche.
Dann hätten wir noch Unterleibskrämpfe deluxe (ja, ich weiß, sowas wird ja eigentlich totgeschwiegen, aber nicht mit mir ;-)) und habe einen kompletten Tag verschlafen. Ich kam von der Frühschicht, hab mich kurz geduscht, ausgezogen und ins Bett gelegt, Laptop angemacht und WEG war ich. Bin dann rund 21 Stunden später aufgewacht. Vielleicht muss das auch mal sein. Ist aber nicht so toll, wenn man Pläne hat.
Teil drei ist Ausschlag von meiner Schlafdecke. Nicht schön anzusehen, juckt und macht schlafen (wenn man nicht gerade totmüde ist wie Samstag) nicht gerade zu einem Erlebnis.
Teil vier ist, dass ich 11Pounds für P&P von Büchern bezahlt habe, die dann auch tatsächlich EINZELN geschickt werden. Unter aller Sau.

Kommenden Montag fahre ich nach Cambridge! Habe gestern die Tickets gebucht, ich freue mich schon - bitte nur noch die Daumen fürs Wetter drücken. Ich will keinen Schnee angekündigt haben, so wie letzte Woche. Will jemand ne Karte haben? ;-)
Abgesehen davon: in der Nähe vom Lidl gibt es auch ein Aldi! o.o Das würde ich in DD zwar nie zugeben, weil das da auch nicht stimmt, aber jedenfalls macht mir Lidl hier das Leben leichter. Die Angestellten sind zwar 200% unfreundlicher, aber das Sortiment erinnert mich an Deutschland. Und Obst und Gemüse sind da billig. Ich ess eh fast nur noch gesunde Sachen. Fragt mich mal, wann ich mir das letzte Mal nen Burger gekauft hab oder so etwas in der Art. Seit langer Zeit habe ich ja im Januar mal wieder gefühlt, was ein anfliegendes Hungergefühl und ein knurrender Magen bedeuten. Veränderung! Fitness-Studio (hatte ich aber keine Zeit für die Woche + mit Unterleibsschmerzen wollt ich da nicht hingehen)! Weniger Geld ausgeben (Vorsatz - oder so)!

xoxo
Anke

Keine Kommentare: