Montag, 24. September 2007

"SO TAKE A LOOK AT ME NOW"

Ich bin jetzt auf den Tag seit 5 Monaten hier. Hat sich großartig was geändert und ich habe es nicht mitbekommen? Dani ist weg, Johannes ist weg, Merica ist noch da, zu Hause hat meine Ma nen neuen Job, meine Omi will anscheinend nicht wirklich Kontakt mit mir aufnehmen, weil ich ihren Geburtstag "vergessen" habe (ich hab ihr Geschenk noch hier). Ich hab meinen Vertrag seit 2 Monaten unterschrieben und bin kein Trainee mehr. Ich hab noch 10 Urlaubstage, die ich aber zur Zeit kaum nehmen kann, da alles total busy ist und ich kann dank dem EU-Gesetz leider stattdessen nicht mehr Geld bekommen, so wie es früher anscheinend mal gewesen sein muss. In einer Zeit vor meiner Zeit. Oder so.
Ja und dann sehe ich mir die Fotos von vor ein paar Monaten an und denke mir, mein Gott, was hatte ich damals für Komplexe wegen meiner Figur. Ich sage hiermit feierlich: ich bin zur Zeit wirklich dabei, abzunehmen. Ich war eigentlich immer ein sehr schlanker Mensch, bin es immer gewesen und ich fühle mich zur Zeit einfach mal nicht wohl, auch wenn so mancher von früher mir jetzt wahrscheinlich bescheinigen würde, dass ich doch normal aussehen, aber: ich fühl mich nich so. Ich habe dazu in der Samstagsausgabe des GUARDIAN einen tollen Bericht gelesen, nämlich, dass jetzt eine Studie bewiesen hat, das Leute, die anfangen zu studieren (und in Großbritannien heißt das zumeist nicht zu Hause wohnen), in ihrem ersten Jahr an der Uni durchschnittlich 7lb zunehmen (wow) und oftmals bekommen sie das auch nicht mehr runter. Das heißt ich bin nicht alleine mit meinem Problem. Und wo liegts dran? Natürlich am Junk-Food. An den Süßigkeiten. Man merkt nämlich zumeist gar nicht so sehr, was man eigentlich ist - vielmehr achtet man auf den Preis. Aber - wo ist da die Gerechtigkeit, wenn man für nen Cheeseburger bei McDo 89P bezahlt und für Äpfel fast das Doppelte? Und wovon soll man das alles bezahlen, wenn man, jetzt mal nicht von mir ausgehend, kein geregeltes Einkommen hat, sondern sich so mit Nebenjobs überm Wasser hält? Und wovon soll man ein geregeltes Workout bezahlen, wenn Fitness-Studios hier im allgemeinen sehr teuer sind (mein Vertrag mit 40Pfund pro Monat ist dabei schon sehr günstig... wo man z.B. in DD 20€ zahlt - die Welt ist halt ungerecht)? Ich geh morgen wieder zum Auspowern, ich mag Komplimente im Sinne von "Wow, you lost weight!" mehr als "My god, your belly looks as if you were pregnant!"
Und in Sachen Uni hab ich glaub ich auch ziemlich Angst, im nächsten Jahr diesen Eingangstest nicht zu bestehen. Und dann muss ich mir noch nen Job suchen und dann will ich mir ja ne Gitarre kaufen (preferably eine TELECASTER (hör mal auf zu meckern, Falk)) und Unterricht nehmen und so und alles. Ich muss mir mal nen Plan machen. Aber erstmal geht es mir vor allem darum, an der Sammlung zu arbeiten. Bereitet euch mal auf was schönes vor :-)

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

you should stick to a gibson explorer! ^ ^