Freitag, 21. September 2007

„STAMPING HARDER ON YOUR FX-PEDAL WON'T MAKE YOU FEEL ANY BETTER ANYMORE“

Gestern war ich mit Merica im BFI IMAX, einem 3D-Kino mit der größten Leinwand in Großbritannien – will heißen: das Ding war riesig, vielleicht zwanzig Meter hoch. Wir haben „Harry Potter and the Order of the Phoenix“ geguckt und als des dann in 3D war, gabs vorher eine Aufforderung, die ausgeteilten 3D-Brillen aufzusetzen – natürlich saß ich zu Anfang des Films ne halbe Stunde komplett mit der Brille da, obwohl ich mir dachte „Hmm... irgendwas ist aber ganz schön 2D hier“. Der Film war schon gut, aber eigentlich nicht wirklich 12Pfund wert (>,<)'


So andre tolle Menschen haben eine neue Single: nämlich die Los Campesinos!, eine meiner neueren Lieblingsbands mit Leuten, die wunderbar und auch so nett sind, wie man es sich vorstellt. Ich hoffe, ich kann zusammen mit Merica oder alleine oder wie auch immer zu ihrem Konzert im ULU am 23. Oktober gehen *fingers crossed* Jedenfalls heißt die neue Single „International Tweexcore Underground“ ist einfach mal nur zu lieben. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich in meiner Vermutung, dass der tolle Gitarrist mit Brille/rotem Shirt eine Cyclone (oder Ähnliches (Mustang/Jaguar)) spielt, richtig liege? o_O Die kommt mir so Penny Lane-artig bekannt vor.



Heute abend geht’s dann auch zum Wir sind Helden Konzert, da freu ich mich schon sehr sehr sehr drauf, ich glaube ich kann mich auf eine Ansammlung von Deutschen vorbereiten. Ich versuche ja immer noch Daniel (del Llano, Porter) zu überreden, mitzukommen. Merica ist ja heute Morgen nach Schweden geflogen für ein Jobinterview in einem Skiresort in Are (wir aber eigentlich mit einem ° über dem A), in dem sie zu gerne im Winter anfangen würde. Und ihr offizieller letzter Tag ist am 5. November ;__; Den Tag darauf fliegt sie mit einem Freund zurück, der bis dahin nach London kommt.


Damit dieser Eintrag nun komplett ein Los Campesinos!-Eintrag wird, hier nun ein Live Video von einem ihrer Auftritte in NYC (verdammt, die waren schon in New York? oO), um genau zu sein von ihrem Song „You! Me! Dancing“. Wenn ich das sehe, möchte ich entweder tanzen oder Gitarrist sein. Der tolle Gitarrist (diesmal in blau) erinnert mich irgendwie totaaaal an Falk!


Ich habe mich auch wieder dem Schreiben zugewendet und langsam habe ich auch eine Idee, wie ich meine neue Sammlung aussehen lassen will. Mal sehen, wann ich das alles fertig bekomme.


Liebste Grüße

Anke

Keine Kommentare: