Montag, 15. Oktober 2007

All I ever wanted to learn: how to love and be loved in return

Vergesst die neue, von der ich erzählt habe - da ist nix mit. An dem Tag, an dem sie anfangen sollte, hat sie das Staff Office angerufen und gesagt, dass sie zurück nach Italien gegangen ist. Aber dafür fängt morgen eine Deutsche bei uns an, wie Merica mir eben per SMS geschrieben hat. Ich hoffe ja mal, dass sie so ungefähr in unserem Alter ist ^^

Gestern Abend gehe ich vom Internetcafé in Leicester Square nach Hause und wirklich im drei Minuten Abstand wird mir was an den Kopf geworfen (verbal) : 1) "Smile, you are beautiful!" 2) "My god, you're fuck ugly!" 3) "Can I be your boyfriend?" 4) "Get out of my way bastard" 5) "Would you like to go out with me?" und ich dachte mir nur die ganze Zeit: WTF? Ich meine das sind schon sehr widersprüchliche Meinungen, aber so ist das eben in London - die Hälfte mag dich, die andere Hälfte (der Leute) hasst dich. Manche Dinge kann man sich trotzdem denken - ich meine, jetzt ganz ehrlich, London ist nicht die Stadt der schönen Menschen, für die man sie vielleicht halten könnte, vor allem nachts sind da so manche Leute unterwegs, um die ich in Dresden nen drei Kilometer großen Boden machen würde (vor allem, weil einem so manche Neustadtaufenthalte gesunden Menschenverstand beigebracht haben), aber hey, was will man machen, TIL.

Es ist schon komisch, dass 98% meiner Freunde jetzt quasi schon angefangen haben zu studieren oder in ihrer Ausbildung sind - und ich sitze hier in London und schreibe meinen Blog und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Intellekt verkümmert (siehe vorherigen Post), vielleicht freue ich mich deswegen um so mehr auf die Uni. Und überhaupt, ich habe ja noch nicht mal die Hälfte meiner Zeit in London rum - aaaaargh, aber ich freue mich so auf meinen Silvester-Urlaub! Wenn ich mir jetzt schon deprimierende Gedanken erlaube, wie wird das dann erst, wenn Merica weg ist? Ein schwarzes Loch! Vielleicht klammere ich mich deshalb so sehr daran, dass ich hoffe, dass die Neue eine Nette ist. Und ich hoffe weiterhin, dass ich auf Arbeit nicht so viel verkackt habe... ich habe ja.

Keine Kommentare: